Wovon sollen wir träumen? Woran können wir glauben?
Was bedeutet Glück und was bedeutet lieben?
Wann ist man zufrieden?



Montag, 31. Oktober 2011

(500) Days of Summer

Ein wirklich guter Film.
Echt empfehlenswert.


"Die meisten Tage im Jahr sind nicht weiter bemerkenswert. Sie beginnen und sie enden ohne das dazwischen bleibende Errinerungen entstehen. Die meisten Tage haben keinen Einfluss auf den Verlauf eines Lebens. 
Wenn ich etwas gelernt hatte, dann dass man einem einfachen irdischen Vorkomnissen keine große kosmische Bedeutung beimessen darf. Zufall, alles ist immer nur Zufall. Nicht mehr und nicht weniger. Ich habe endlich gelernt dass es keine Wunder gibt. So etwas wie Schicksal gibt es nicht. Es gibt nichts was einfach so sein soll. Das weiß ich, dessen war ich mir sicher." 

Ich wär gern wie Summer. Sie sieht so gut aus und ihre Art ist so besonders, sie wirkt einfach so perfekt.
Und dann Tom, der alles für dieses Mädchen macht, sich so um sie bemüht.
Ich liebe diese Art, wie sie miteinander umgehen, so frei alles, als würden sie sich schon ewig kennen, auch wenn es für die beiden kein happy end gibt.

Tom: "Ich liebe es wie ich mich durch sie fühle. Als...wäre alles möglich. Als...ach ich weiß auch nicht. Als wäre das Leben es wert."
.. oder doch?


Vielleicht ist P. auch so. Vielleicht hab ich genau das. Vielleicht erkenne ich es nur einfach nicht und weiß nicht was ich hab.

Aber hey, das ist nur ein Film. Die Personen da sind nicht echt und vielleicht gibt es das im echten Leben gar nicht.              
                                                                                                                   

Sonntag, 30. Oktober 2011

wie soll ein Mensch das ertragen?

Es ist vielleicht, im Leben kann einer der härtesten Rückschläge sein, dass man wenn man Jemand mit dem man sehr, sehr viel Zeit verbracht hat und von dem man geglaubt hat, dass er einem was bedeutet, dass wenn irgendwann der Moment kommt wo es drauf ankommt und wo man sagt: "hey, hier bin ich, jetzt ist, jetzt geht's mir nicht so gut, hier bin ich", und dann ist er nicht mehr da und man hat immer geglaubt, dass man vielleicht für den anderen was Besonderes ist und irgendwann merkt man, okay vielleicht war das nur die Hoffnung und vielleicht war das nur der Wunsch, dass man dem anderen so viel bedeutet und dann merkt man, das es nicht so ist und dann tut das vielleicht sehr, sehr weh. Wie soll ein Mensch das ertragen?
Philipp Poisel


                                               Könnt ich einen einzigen Tag nur
                                                  in meinem Leben dir gefallen
                                                  um dann ein einziges Mal nur
                                                     in deine Arme zu fallen.

Mittwoch, 26. Oktober 2011

he will never run after you!

The hardest part about walking away from someone is when you realize that no matter how slow you go, that person will never run after you.

Montag, 24. Oktober 2011

Die schönste Zeit in einer Beziehung ist die Zeit davor!

Ferien vorbei - Krücken weg - Laptop geht wieder
^^ also teils gut, teils schlecht
Bei P. und mir ist es immer noch komisch. Irgendwas stimmt einfach nicht, es ist so anders geworden.
Er sagt selbst er hat sich verändert mir gegenüber. Früher war er süßer und lieber, weil er mich haben wollte. Jetzt ist er so zu mir wie er eigentlich ist und auch zu anderen Menschen ist, denn er hat mich ja jetzt. War ehrlich gesagt hart, das so von ihm zu hören, aber es scheint ja wirklich so zu sein. Ich finds nur einfach schade und es macht mich traurig.
Aber hey, heute vor 6 Monaten hat alles angefangen und es war bis jetzt trotzdem eine echt gute Zeit.

Samstag, 22. Oktober 2011

but don't let me go


                   some things we don't talk about, rather do without, just hold a smile
über manche Dinge reden wir nicht, machen es lieber ohne sie, behalten einfach das Lächeln

Mittwoch, 19. Oktober 2011

you don't have to go

and I swear you don't have to go
I thougt we could wait for the fireworks
and I thought we could wait for the snow

Samstag, 15. Oktober 2011

glücklich sein ist auch nur ne Lüge!

Wisst ihr was? Das ganze Zeug von wegen glücklich sein was ich so oft schreibe, das ist eh alles für den Arsch! Glücklich sein, das gibts gar nicht. Ist auch nur so eine Lüge wie 'Ich liebe Dich'. Denn wenn du denkst, du hast es geschafft und bist wirklich glücklich, dann irrst du dich eh, glaub mir. Es gibt immer Dinge mit denen man nicht zufrieden ist, immer! Vielleicht bist du manchmal zufrieden, aber irgendwer anders nicht und dann gibts ein dickes Problem und weg ist das Glück, einfach so und du liegst hier und weinst und fühlst dich so allein und scheiße, so wie ich. Ich denke entweder du kannst es einfach und schaffst es auf das zu schauen was du hast, nicht auf das was fehlt und du bist einfach glücklich, oder du kannst es nicht und siehst immer das Fehlerhafte an dir, der Welt, allem um dich herum und dann bist du einfach unglücklich und bleibst es auch. Ist vielleicht die bittere Wahrheit, ja und ich will es selbst grad gar nicht so wahr haben, aber ich denke genau so ist es!
Was passiert ist? Streit oder so was Ähnliches mit P. :( Vorgeschichte egal, jedenfalls sagt er, dass wir viel zu abhängig voneinander sind, unsere Freunde vernachlässigen und die sich bei ihm schon beschweren würden. Hat er Recht mit, joa, aber ich kann doch gar nicht ohne ihn. Er hat gesagt: "Entweder wir beide machen jetzt erstmal weniger und mehr mit unseren Freunden, oder wir machen einfach so weiter und verlieren unsere Freunde, was ist dir lieber?" "Was mir lieber ist, du willst wissen was ich am liebsten machen würde? Weg rennen, ganz weit weg! Lassen wir die alle hier, lassen wir alle Probleme zurück, nur du und ich, für immer weißt du, dass war doch das was du wolltest, oder nicht?" - hätte ich sagen sollen. Gestern als er mir das so am Telefon gesagt hat, da hab ich gar nicht gesagt, weil ich einfach nichts sagen konnte. Mein Kopf war leer und das Einzige was da war, war die Angst ihn zu verlieren. Ich will nicht das es aufhört, bitte nicht, dann wäre alles vorbei, das wäre mein Ende.
Bitte melde Dich! :(


Lang nicht mehr geschrieben - Laptop kaputt :/ bedeutet: Leben kaputt, oder so ähnlich und das ganze in diesen wunderschönen Ferien, hahaha. Dazu kommt noch, das ich grad Krücken hab, wuhu, danke Schicksal!

Montag, 3. Oktober 2011

für immer

P. hat bei mir geschlafen und dann sind wir vorhin aufgewacht und er umarmt mich und sagt das glaube ich Süßeste was er je zu mir gesagt hat:
"Ich lass dich nie mehr los, niemals.
Für immer du und ich.
Für immer, für immer, für immer, für immer, für immer!"

_________________________________________________________________________


wuhu, was ein scheiß Tag! Danke liebe Eltern, danke!                                    Scherz.
und danke Schatz, dein 'wie blöd kann man sein?' hat mir sehr geholfen als ich im Wald stand und geweint hab, aber ist okay, kannst ja schließlich nicht immer für mich da sein, schon gar nicht für immer.
Oh, was schreib ich da, nicht für immer? Upps.
Na ja, so bezieht sich wenigstens auch der zweite Teil hier auf die Überschrift.
.. :( ach und: ICH HASSE MICH! 

Samstag, 1. Oktober 2011

ANGST bla bla

weißt du, ich hab Angst,
aber vielleicht ist Eifersucht ja ganz normal.