Wovon sollen wir träumen? Woran können wir glauben?
Was bedeutet Glück und was bedeutet lieben?
Wann ist man zufrieden?



Sonntag, 29. Mai 2011

the most important thing

Gestern Abend war P. (mein 'Freund') da. Es war wie immer so schön und ich bin einfach so unglaublich glücklich, wenn er bei mir bist. Ich grinse dann die ganze Zeit und er beobachtet mich und sagt ständig wie süß ich bin, dabei ist er selbst so süß. Es ist alles so perfekt mit ihm und ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, wann ich das letzte Mal so glücklich war, dass ich einfach die ganze Zeit Luftsprünge machen könnte.


Es ist wirklich so! Für alle Menschen zählt nur, dass sie glücklich sind. Doch man kann Glück nicht kaufen, genauso wenig wie Liebe, denn Glück und Liebe sind die wertvollsten Dinge der Welt. Wir können uns zwar nicht aussuchen wen wir lieben und wer uns liebt, aber wir können andere Leute durch unsere Liebe glücklich machen, denn Liebe kann auch freundschaftlich sein und ich glaube, das zählt im Leben. Es kommt nicht darauf an wie cool man ist, wie viele Freunde man hat und wie gut man in irgendeiner Sache ist. Es kommt nicht darauf an wie viele Personen man geküsst hat, wie gut man aussieht und wie beliebt man ist oder nicht. Das alles spielt keine Rolle. Es spielt eine Rolle, wen man liebt und wen man verletzt. Es geht um Vertrauen, Glück und Mitgefühl, darum Neid und Missgunst zu überwinden und Vertrauen aufzubauen. Es geht darum Menschen so zu sehen, wie sie sind und nicht danach zu beurteilen, was sie haben. Am meisten aber geht es darum, das Herz eines Menschen auf eine Art und Weise zu berühren, wie es vorher noch nie berührt worden ist und andere Menschen glücklich zu machen, denn nur dann kann man selbst glücklich sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen