Wovon sollen wir träumen? Woran können wir glauben?
Was bedeutet Glück und was bedeutet lieben?
Wann ist man zufrieden?



Montag, 2. Januar 2012

2012, please be good to me

Wieder ist ein Jahr vorbei und obwohl wirklich nicht alles super lief, war es wohl das beste Jahr, das ich bis jetzt je erlebt hab.
Ich hab mir schon früh Gedanken über diesen Post hier gemacht, hab mir den Blog nochmal durch gelesen, auch wenn ich damit nicht im Januar angefangen hab. Dabei kam ich zum Entschluss, dass sich dieses Jahr echt einiges verändert hat.
Cha. wurde meine beste Freundin und das bleibt sie auch hoffe ich noch lange. Wir haben einfach so unglaublich viel gemeinsam. Ich meine wir haben sogar ein Muttermal an der selben Stelle. :D Letzte Nacht hat sie mir geschrieben wie schön das Jahr mit mir war, besonders der Sommer. Das war so süß und sie hat so Recht damit. Ich liebe alles mit ihr und an dieser Stelle eine Millionen Küsse und noch viel mehr Liebe an sie, denn sie ist die Einzige, die mich wirklich kennt und das hier alles liest. 
Dann natürlich erstmal noch B. an dem ich doch erst so sehr hing und einfach nicht von ihm los kam. Er hat sich am Tag vor Silvester wieder gemeldet. So lange hatten wir keinen oder kaum Kontakt und jetzt verstehen wir uns wieder besser, also ist diese Sache dieses Jahr wohl auch irgendwie gut ausgegangen.
Nicht zu vergessen die unglaublich schöne Zeit in Lloret mit den Mädels, an die wir uns alle noch so lang erinnern werden. Danke! <3
Ja und dann P., der mich so glücklich macht wie nie zu vor, der mich liebt so wie ich bin und mit dem die Zeit, die wir verbringen, die Allerschönste ist. Es gibt so viele schöne Erinnerungen, die ich dank ihm habe und egal was passiert ist, wie komisch ich manchmal bin, wie sehr sich die Dinge und er verändert haben, wir wissen beide das wir zusammen alles schaffen. Gestern, kurz vor 0 Uhr ist er mit mir weg gegangen. Weg von all den Anderen, nur noch er und ich. Was er gesagt hat war so süß und es war einfach genau wie ich es haben wollte. Nur er und ich an Silvester um 0 Uhr und der Erste, der mir ein schönes neues Jahr wünscht ist er. Danke Süßi, für alles! :-*
Geändert habe ich mich nicht dieses Jahr, jedenfalls nicht so wie ich wollte. Mein großer Vorsatz hat sich also nicht erfüllt, aber irgendwie war das auch klar. Ich werde es natürlich weiter versuchen, weil ich einfach nicht zufrieden bin mit mir. So viele Dinge könnten besser sein und vielleicht schaffe ich es ja irgendwann mal. Vielleicht!
Das einzige Problem gerade ist wohl, dass ich mich nicht mehr wieder erkenne. Ich bin so geworden, wie ich nie sein wollte. Viel zu abhängig und vor allem viel zu schwach. Das muss geändert werden, sofort!
So und jetzt auf ein schönes neues Jahr, in der Hoffnung das alle meine Lieben gesund und glücklich bleiben bzw. werden, alle Vorsätze zumindest teilweise in Erfüllung gehen und, jetzt leider ein kleines bisschen egoistisch, dass ich P. nicht verliere, denn er ist einfach alles für mich.

new year - new beginning - new hopes - new dreams

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen