Wovon sollen wir träumen? Woran können wir glauben?
Was bedeutet Glück und was bedeutet lieben?
Wann ist man zufrieden?



Freitag, 10. Februar 2012

schön ist es nicht, ohne dich

Heute Abend gehe ich zu Me., den Typ, den ich in Tschechien kennen gelernt hab. Ich freu mich schon so richtig, aber irgendwie ist das auch ein bisschen komisch. Er hat sich letzte Woche erst von seiner Freundin getrennt und das mit P. ist auch erst vier Wochen her. So schnell ging die Zeit vorbei. :o Heute wären es eigentlich 8 Monate gewesen und wenn ich dran denke muss ich weinen. Ich weiß genau wie der Tag heute gewesen wär. Den Abend hätten wir zusammen verbracht, zusammen Pommes mit Pute von seiner Mama gegessen und irgendeinen Film geschaut. Ich vermisse die Zeit und all das was er mir gegeben hat, aber ich weiß nicht ob ich ihn vermisse, obwohl auch sein kann, das ich mir das nur einrede. Die letzten Tage hab ich ihn nicht oft, oder teilweise gar nicht gesehen, aber das ist gar nicht schlimm. Nur gestern hab ich mir mal so selbst die Frage gestellt, was ich jetzt lieber hätte: vielleicht irgendwas ganz neues mit Me., oder das Alte zurück mit P.? Ich würde mich 100%ig für P. entscheiden, jedenfalls im Moment.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen