Wovon sollen wir träumen? Woran können wir glauben?
Was bedeutet Glück und was bedeutet lieben?
Wann ist man zufrieden?



Sonntag, 29. April 2012

living in the past

Entweder wir passen uns den Veränderungen an, oder wir bleiben zurück.

Ich bin wohl leider zurück geblieben. Lebe noch irgendwo in der Vergangenheit vor vier Monaten oder so. Alles geht weiter, ständig passiert irgendwas neues, Leute kommen und gehen, nur bei mir bleibt alles gleich. Ich vermisse ihn so sehr wie am ersten Tag, vielleicht gerade sogar noch mehr, ich weiß nicht. Es wird nicht besser, nein! Alle sagen immer ''Ja, irgendwann wird alles wieder gut.'' - aber das wird es nicht. Ich warte jetzt schon so lange darauf und es passiert nichts, gar nichts.
Ich halte das alles nicht mehr aus. Will irgendwie hier weg, raus aus meinem Körper. Ständig diese Gedanken an ihn, die Schmerzen und diese Traurigkeit. Ich will das nicht mehr.
Was ist, wenn es niemals besser wird? Wenn ich in einem Jahr immer noch hier sitze, weine und an die Zeit mit ihm zurück denke. Warum kann er nicht einfach zurück kommen? Und noch viel schlimmer: Warum tut er mir das alles an?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen