Wovon sollen wir träumen? Woran können wir glauben?
Was bedeutet Glück und was bedeutet lieben?
Wann ist man zufrieden?



Freitag, 25. Mai 2012

trying to distance myself

Ich weiß nicht, vielleicht wird das mit Me. jetzt doch was. Hab mit ihm geschlafen, alles gut und so. Generell ist es gerade echt schön mit ihm, glaube ich. An P. will ich keinen Gedanken verschwenden, keinen einzigen! Reden kaum, gehen uns aus dem Weg. Aber trotzdem fühle ich mich doof, springe doch von Einem zum Anderen und wieder zurück. Zwinge mich dazu nicht an den Einen zu denken und an den Anderen dafür um so mehr. Das kann doch alles nicht gut sein und schon gar nicht gut ausgehen, aber ich will jetzt endlich loskommen von ihm. Es soll endlich vorbei sein!

                  "don't be afraid to give up the good to go for the great"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen