Wovon sollen wir träumen? Woran können wir glauben?
Was bedeutet Glück und was bedeutet lieben?
Wann ist man zufrieden?



Sonntag, 23. Dezember 2012

how long does it take?

Ich bin seit langer Zeit mal wieder hier und hab mir gerade alles aus diesem Jahr noch einmal durchgelesen. Der Typ vom Anfang des Jahres, nachdem P. Schluss gemacht hat, der ist jetzt mein Freund. Seit ca. 3 Monaten schon und er macht mich furchtbar glücklich. Er ist alles das, was P. nie sein konnte und vor allem nie wieder sein wird.
Er hat jetzt auch eine neue Freundin und das mit mir und meinem Freund weiß er ja eh schon lange, aber trotzdem denkt er aus irgendeinem unerklärlichen Grund, ich würde ihn jeder Zeit für P. verlassen. Angeblich würden das auch andere sagen, tricky. 
Klar, mittlerweile sollte er mir wirklich egal sein, aber so richtig hab ich das 11 Monate danach immer noch nicht hinbekommen. Ich denke immer noch an ihn, jeden Tag und wenn ich Sachen lese oder sehe, die mich an ihn erinnern, dann werde ich traurig. Dabei hat er sich so verändert, fühlt sich so cool, ist kein bisschen mehr wie früher.


I will always care for you, even if we're not together and even if we're far, far away from each other. 

Aber hey, ich hab jetzt meinen Zauberer und ich würde ihn sicher vermissen, wenn wir uns nicht begegnet wären!

Kommentare:

  1. und ich misch mich mal wieder ein :D
    Freut mich mit dem neuen Freund , hau mal weiterhin rein undso :**

    AntwortenLöschen