Wovon sollen wir träumen? Woran können wir glauben?
Was bedeutet Glück und was bedeutet lieben?
Wann ist man zufrieden?



Dienstag, 29. Januar 2013

most of us are bitter over someone

Am Ende ist es doch so:
Wir wollen im Grunde nichts anderes, als einem anderen Menschen näher zu sein. Das ganze restliche Theater, wenn wir versuchen Distanz zu wahren, zu demonstrieren, dass uns die Anderen egal sind, ist meistens reiner Blödsinn. Also suchen wir uns die Menschen aus, denen wir Nahe sein wollen. Und wenn wir diese Menschen einmal gewählt haben, bleiben wir meistens in ihrer Nähe.
Egal, wie sehr sie uns auch weh tun. 

JAJAJA, du bist gemeint! Du verletzt mich immer noch so sehr und zu viele meiner Posts richten sich an dich.
Irgendwie komisch: Ich habe diesen Blog irgendwann mal angefangen als das mit uns los ging. Jetzt ist das alles schon über ein Jahr vorbei, so vieles hat sich geändert und am Ende geht es doch immer noch um dich.

Geh endlich weg! Oder komm zurück? Ach nein, besser du bleibst weg.
Mir geht es ohne dich besser, glaube ich jedenfalls. Und dir doch bestimmt auch, obwohl ich es nicht einsehen will.
Ich hab irgendwann mal geschrieben das jetzt der Junge vor dir Vergangenheit ist. Ja, und jetzt bist du es!
Oder jedenfalls sollst du es sein. Nein, du musst!
Es ist vorbei, Ende, aus. Bis dann, bis nie.









                                                                                                         Ich vermisse dich. Immer noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen