Wovon sollen wir träumen? Woran können wir glauben?
Was bedeutet Glück und was bedeutet lieben?
Wann ist man zufrieden?



Mittwoch, 26. Juni 2013

Lieblingsmensch

Plötzlich schaut er mich an, mit seinem zuckersüßen Blick und flüstert: "Ich vermisse dich jede Sekunde in der du nicht in meinen Armen liegst, selbst wenn ich nur neben dir sitze."
Eine Träne läuft über mein Gesicht. Ich merke förmlich wie die Welt für einen kurzen Moment stehen bleibt. Sowas macht sie nicht oft, aber in so perfekten Momenten wie diesen tut sie das. Und diese Momente muss man genießen, denn genau so, kommen sie nie wieder zu uns zurück.
Er findet einfach immer die perfekten Worte um zu sagen was er fühlt. Er sagt genau das, was sich jedes Mädchen von einem Jungen wünscht zu hören und das sind keine Worte, die er mal irgendwo aufgegriffen hat. Nein. Diese Worte kommen direkt aus seinem Herzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen