Wovon sollen wir träumen? Woran können wir glauben?
Was bedeutet Glück und was bedeutet lieben?
Wann ist man zufrieden?



Donnerstag, 26. Mai 2011

HI

Das hier ist jetzt schon mein zweiter Blog. Ich hoffe, dass es diesmal besser klappt, ich regelmäßiger was poste und so. Ich will hier glaub so eine Art Tagebuch schreiben, aber auch mit Sprüchen, Bildern und so Sachen. So richtig weiß ich das selbst noch nicht, also mal sehen.
Ich bin Emma, eigentlich heiße ich K., aber egal.
Keine Ahnung wie ich das hier jetzt alles anfangen soll, also einfach ein paar kurze Informationen: 16 Jahre, 11.Klasse, Gymnasium, spiele Handball, hab eine gute Figur, mehr aber auch nicht. Ich hab Freunde die ich sehr mag und die mir auch viel bedeuten und ich liebe meine Familie. Ich hab einen Freund oder jedenfalls sowas Ähnliches. Wir sind nicht wirklich zusammen, aber irgendwie auch schon, ist ein bisschen kompliziert, aber ich mag ihn sehr. Er ist ein Jahr jünger als ich, was irgendwie ein Problem ist, besonders in der Hinsicht, dass meine Freunde und viele Leute das einfach nicht verstehen würden und deshalb weiß auch niemand von uns. Das ist momentan auch so ziemlich mein einziges Problem und ich sehe es irgendwie noch nicht mal als großes Problem, weil ich zur Zeit ziemlich glücklich bin und mir das alles egal ist. Generell ist mir ziemlich viel egal.
Naja, da ich ja auch sonst keine großen Probleme hab oder irgendwas trauriges in meinem Leben passiert ist und mein Leben sowieso relativ unspektakulär ist, gibt es vielleicht gar keinen so wirklich Grund für diesen Blog hier, aber ich denke ich schreibe das alles, weil ich es mag und weil ich vielleicht später einfach nur an diese wunderbare Zeit erinnert werden will, denn im Moment bin ich davon überzeugt, dass das hier die besten Jahre meines Lebens sind.

1 Kommentar:

  1. find ich guut :D
    vor allem der teil wo steht: generell ist mir ziemlich viel egal
    :D

    AntwortenLöschen