Wovon sollen wir träumen? Woran können wir glauben?
Was bedeutet Glück und was bedeutet lieben?
Wann ist man zufrieden?



Freitag, 2. September 2011

CHANGE!

September! und in 4 Tagen hab ich Geburtstag :) ich freu mich schon so, aber eigentlich nur auf die Geschenke von P. und besonders auf das von Cha., weil so viele sagen, dass es so gut ist und ich mich so freuen werde, uuuuh! :)
Na ja, jedenfalls ist September und dies mal hab ich beschlossen will ich mich wirklich ändern! Es muss klappen, auch wenn es lang dauert. Ich will so sein wie ich auch bei P. meistens bin, nur eben auch zu den ganzen Anderen. Es muss jetzt einfach sein, denn ich hasse mich für das was ich bin, sage und mache. So richtig weiß ich noch nicht wie ich das mache. Vielleicht rede ich einfach weniger, bin netter, irgendwie so wird es hoffe ich klappen.


                            every girl has 3 personalities: 
                                  - when she's with her family 
                                  - when she's with her friends
                                  - when she's with him


1 Kommentar:

  1. ich mag deinen Blog!
    Ich werde dich mal followen :)

    sophie-elisabeth.blogspot.com

    <3

    AntwortenLöschen