Wovon sollen wir träumen? Woran können wir glauben?
Was bedeutet Glück und was bedeutet lieben?
Wann ist man zufrieden?



Sonntag, 25. September 2011

hey baby, I think I wanna marry you

Ich würde ja schon ganz gern zu diesen 80% gehören, aber ich will nicht irgendwen heiraten den ich jetzt schon kenne, ich will ihn, P.! Manchmal reden wir dadrüber, über alles später so, unsere Zukunft. Eigentlich ist das echt verrückt, das mit uns geht schließlich erst 5 Monate so, aber auf der anderen Seite ist es wirklich so schön zu hören, das er noch so lang mit mir zusammen bleiben will und so glücklich mit mir ist. In einem Brief hat er mir mal geschrieben: "Ich bin froh dein Freund sein zu dürfen!" - Dabei ist es doch eher andersrum, denn ich verstehe immer noch nicht, wie ich es geschafft habe, dass er sich in mich verliebt.
Es ist so schön, wenn er neben mir liegt und wir von der Zukunft träumen, wenn er von Noah und Sophie erählt und von dem Haus. Ich glaube, es ist schwer so was nachzuvollziehen, wenn man es nicht selbst erlebt hat.
Neulich wurde mir was klar. 'Früher', also noch vor ein paar Monaten, hatte ich immer Angst vorm Älter werden. Ich hatte Angst, weil ich nicht wusste was passieren wird. Ich wollte einfach nicht, dass die Zeit weiter läuft. Und jetzt? Jetzt habe ich immer noch Angst vorm Älter werden, aber nur vorm Älter werden ohne ihn, weil mit ihm an meiner Seite werde ich eh alles schaffen und glücklich sein, egal wie oder wo. Also bitte Schatz, verlass mich nicht, niemals.               
                                                         Wer liebt, lebt in der ständigen Angst das Wertvollste das er besitzt zu verlieren.

1 Kommentar:

  1. Total schöner Post. Ich finde deinen Blog total toll. Habe ihn vor ein Wochen verfolgt. Vorhin ist mir aufgefallen, dass ich zu viele Blogs verfolge und habe deswegen sehr sehr viele ''gelöscht''. Aber deiner gefällt mir wirklich sehr gut. :) <3

    AntwortenLöschen