Wovon sollen wir träumen? Woran können wir glauben?
Was bedeutet Glück und was bedeutet lieben?
Wann ist man zufrieden?



Dienstag, 8. November 2011

I'm tired.

Alles nervt mich. Freunde, Liebe, Schule, Leben, ALLES!
Und ich bin müde und allein. Ja, ich glaube genau so ist es.
Eben hab ich mich gefragt was ich gerade fühle und es gibt definitiv nur zwei vernünftig klinge Antworten! Die erste Möglichkeit: Ich fühle zu viel. Zu viele Gedanken. Zu viel Angst, Vermissen, Einsamkeit?, Schule und Angst. Die zweite Möglichkeit: Ich fühle gar nichts. Nur Stille und Leere, überall.
Ich muss sagen, ich tendiere zur zweiten Möglichkeit. Klingt irgendwie grad besser, weiß auch nicht. Und das 'Witzige' ist: Ich mache grad meine Musik aus, im gleichen Moment geht die Heizung aus. Ich stehe auf, mache das Licht aus, setze mich wieder, schließe die Augen und tatsächlich, alles ist ruhig, wow.
Echt ein gutes Gefühl und wär wirklich cool, wenn es mal so bleiben würde. Ich glaube fast, ich habe grad einen neuen Wunsch entdeckt. Okay, ich wünsche mir jetzt, dass alles still ist. Hier im Zimmer, in meinem Kopf, auf der Welt. Ja, das wär's!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen