Wovon sollen wir träumen? Woran können wir glauben?
Was bedeutet Glück und was bedeutet lieben?
Wann ist man zufrieden?



Samstag, 26. November 2011

tired of waiting.

Zweieinhalb Stunden liege ich in meinem Bett und warte auf dich. Ich höre leise Musik, aber lausche eigentlich auf die Autos die vorbei fahren, hoffe das eins hält und du kurz danach klingelst. Zwei Stunden liege ich so da. Dann kann ich die Tränen nicht mehr zurück halten.
Eingeschlafen bist du, einfach so. Irgendwann mal kurz aufgewacht, hast mir geschrieben und ich hab gehofft das du in der nächsten halben Stunde kommst, aber weißt du, eine Stunde später lag ich immer noch im Bett ohne dich neben mir.
Ich kann mich nicht mal mit irgendwelchem Schulzeug ablenken, oder fernsehen, noch nicht mal schlafen kann ich, nur weinen. Dabei kann ich doch gar nicht sauer sein, nur weil du eingeschlafen bist?! Ich glaube, ich weine einfach nur weil ich dich vermisse und weil ich enttäuscht bin. Du weißt doch wie sehr ich mich auf dich gefreut hab.
In 40 Minuten musst du zum Training. Keine Ahnung ob du jetzt noch kommst, aber lohnen tut es sich nicht mehr.
Heute Abend hast du auch was anderes vor, können wir uns wieder nicht sehen.
Also dann bis morgen, oder übermorgen, oder nächste Woche.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen