Wovon sollen wir träumen? Woran können wir glauben?
Was bedeutet Glück und was bedeutet lieben?
Wann ist man zufrieden?



Dienstag, 28. Mai 2013

and suddenly, I felt nothing

"Willst du dazu nichts sagen?" - "Nein."
"Okay, na dann", und du wendest dich von mir ab.
Ehrlich, ich wüsste nicht was. Die Stille kommt mir vor wie eine Ewigkeit und in meinem Kopf ist nichts, wirklich nichts was annährend eine Entschuldigung für das sein könnte, was ich dir immer wieder antue.
Schweigen ist gerade nicht die beste Antwort, aber es ist das Einzige was ich noch kann.
Ich tue alles dafür um dieses eine Geheimnis vor dir zu verbergen. Ich denke einfach so ist es besser.
but if you close your eyes, does it almost feel like nothing changed at all? 
and if you close your eyes, does it almost feel like you've been here before?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen