Wovon sollen wir träumen? Woran können wir glauben?
Was bedeutet Glück und was bedeutet lieben?
Wann ist man zufrieden?



Montag, 13. Mai 2013

but where's your heart?

"Hast du gar kein schlechtes Gewissen gegenüber ihr, bei dem was wir hier machen?"
"Nö. Sie weiß auf was sie sich eingelassen hat."
Mein Gewissen schreit .. so laut. Es lässt mich nicht schlafen.
Und so liege ich die ganze Nacht neben dir, denke abwechselnd an dich und an ihn, zwischen irgendwelchen Halbschlafträumen, die absolut keinen Sinn ergeben.
Ich hätte gern zwei Leben. Eins mit dir und eins mit ihm. Dann könnte ich mein Herz ganz einfach teilen und jeder von euch würde seinen Teil bekommen.

1 Kommentar:

  1. mawwwh, danke meine liebe das kann ich nur wiedergeben aber etwas musik hier wäre nicht schlecht!

    AntwortenLöschen