Wovon sollen wir träumen? Woran können wir glauben?
Was bedeutet Glück und was bedeutet lieben?
Wann ist man zufrieden?



Donnerstag, 22. Dezember 2011

my wish is you, always

Gerade hab ich das Gefühl, dass es wieder besser ist mit ihm. Vielleicht wird ja alles wieder gut. Vielleicht wird alles wieder so wie vorher. Ich wünsche es mir so.
In ein paar Tagen ist Weihachten ... Seine Schwester hat mir verraten, was er mir eigentlich schenken wollte. Eine Katze. Soooo süß! Geht aber nicht, weil meine Eltern das nicht erlauben, leider. Sein Geschenk ist aber trotzdem ziemlich gut, glaube ich und meins ist mal wieder mega schlecht.
Eigentlich müsste er mir auch gar nichts schenken. Niemand brauch mir was schenken! Ich hab eh nur einen Wunsch, nur einen einzigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen