Wovon sollen wir träumen? Woran können wir glauben?
Was bedeutet Glück und was bedeutet lieben?
Wann ist man zufrieden?



Dienstag, 27. Dezember 2011

Weihnachten ..

Die meisten Geschenk waren eher Kleinigkeiten, aber das ist nicht schlimm, hatte mir ja auch nichts gewünscht. Alle Geschenke waren also nichts Besonderes, alle, bis auf Seins. Ein Wochenende mit ihm in Hamburg! Das einzige Mal, das ich mich so über ein Geschenk gefreut hab war an meinem Geburtstag, als ich Cha.'s Karten für Philipp Poisel bekommen hab. Ein Wochenende mit ihm in Hamburg. Ich darf mir aussuchen wann. Ein Wochenende nur er und ich. So unglaublich schön. Dazu kam, dass er mich Heiligabend überrascht hat und nachts aufeinmal vor meiner Tür stand. Süß, nicht wahr? :)
Es war ein schönes Weihnachten, zwar normal wie immer, aber schön und ich war glücklich. Ich hab P. jeden Tag gesehen, bei ihm geschlafen oder er bei mir, drei Nächte lang, nur leider war das ein Fehler. Ist mir heute Morgen dann bewusst geworden, als ich gehen musste. Ich hatte mich die ganze letzte Woche seit dem Streit daran gewöhnt ihn jetzt nicht mehr so oft sehen zu können. Ich hab mich irgendwie damit abgefunden, ihn nicht mehr so vermisst wie sonst und ihm auch nicht mehr geschrieben. Doch heute Morgen, nachdem ich ihn so oft für mich hatte in den letzten Tagen und es wieder so wie 'früher' war, wurde mir klar, dass jetzt alles wieder von vorne anfangen würde und genau so ist es. Also wieder eine Woche warten bis er schreibt, ihn vermissen, irgendwie damit abfinden und Neujahr fährt er dann in den Urlaub. Wuhu.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen