Wovon sollen wir träumen? Woran können wir glauben?
Was bedeutet Glück und was bedeutet lieben?
Wann ist man zufrieden?



Mittwoch, 28. Dezember 2011

we know it's never simple, never easy

"Tut mir leid wegen vorhin, ich hätte nicht so reagieren müssen."
Dabei wollte ich mich nicht entschuldigen, nie mehr!
"Schon okay."
"Ja, aber trotzdem..."
"Nein, nichts trotzdem, wir schaffen doch alles zusammen."
_________________________________________________________________________

"Eigentlich dürftest du nicht so lieb sein, verstehst du?"
"Ich weiß."
Klar weiß ich das, aber was soll ich denn dagegen tun?
"Ich weiß auch, dass das schwer ist, aber manchmal muss man Jungen mal zeigen, dass sie nicht alles mit einem machen können."
"Ich weiß das ich die ganze Zeit weiter das Falsche mache, aber wenn er so ist wie gestern Abend oder heute Morgen denke ich halt, dass es so auch irgendwie geht."
"Aber er darf nicht denken, das er mit dir machen kann was er will, weil dann nutzt er das aus...Ich weiß, dass ist alles nicht so einfach."

Im Gegenteil, aber ich wusste, dass es nicht einfach ist.
Nur warum hat nie jemand gesagt, dass es so schwer werden würde?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen