Wovon sollen wir träumen? Woran können wir glauben?
Was bedeutet Glück und was bedeutet lieben?
Wann ist man zufrieden?



Montag, 24. Oktober 2011

Die schönste Zeit in einer Beziehung ist die Zeit davor!

Ferien vorbei - Krücken weg - Laptop geht wieder
^^ also teils gut, teils schlecht
Bei P. und mir ist es immer noch komisch. Irgendwas stimmt einfach nicht, es ist so anders geworden.
Er sagt selbst er hat sich verändert mir gegenüber. Früher war er süßer und lieber, weil er mich haben wollte. Jetzt ist er so zu mir wie er eigentlich ist und auch zu anderen Menschen ist, denn er hat mich ja jetzt. War ehrlich gesagt hart, das so von ihm zu hören, aber es scheint ja wirklich so zu sein. Ich finds nur einfach schade und es macht mich traurig.
Aber hey, heute vor 6 Monaten hat alles angefangen und es war bis jetzt trotzdem eine echt gute Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen