Wovon sollen wir träumen? Woran können wir glauben?
Was bedeutet Glück und was bedeutet lieben?
Wann ist man zufrieden?



Samstag, 15. Oktober 2011

glücklich sein ist auch nur ne Lüge!

Wisst ihr was? Das ganze Zeug von wegen glücklich sein was ich so oft schreibe, das ist eh alles für den Arsch! Glücklich sein, das gibts gar nicht. Ist auch nur so eine Lüge wie 'Ich liebe Dich'. Denn wenn du denkst, du hast es geschafft und bist wirklich glücklich, dann irrst du dich eh, glaub mir. Es gibt immer Dinge mit denen man nicht zufrieden ist, immer! Vielleicht bist du manchmal zufrieden, aber irgendwer anders nicht und dann gibts ein dickes Problem und weg ist das Glück, einfach so und du liegst hier und weinst und fühlst dich so allein und scheiße, so wie ich. Ich denke entweder du kannst es einfach und schaffst es auf das zu schauen was du hast, nicht auf das was fehlt und du bist einfach glücklich, oder du kannst es nicht und siehst immer das Fehlerhafte an dir, der Welt, allem um dich herum und dann bist du einfach unglücklich und bleibst es auch. Ist vielleicht die bittere Wahrheit, ja und ich will es selbst grad gar nicht so wahr haben, aber ich denke genau so ist es!
Was passiert ist? Streit oder so was Ähnliches mit P. :( Vorgeschichte egal, jedenfalls sagt er, dass wir viel zu abhängig voneinander sind, unsere Freunde vernachlässigen und die sich bei ihm schon beschweren würden. Hat er Recht mit, joa, aber ich kann doch gar nicht ohne ihn. Er hat gesagt: "Entweder wir beide machen jetzt erstmal weniger und mehr mit unseren Freunden, oder wir machen einfach so weiter und verlieren unsere Freunde, was ist dir lieber?" "Was mir lieber ist, du willst wissen was ich am liebsten machen würde? Weg rennen, ganz weit weg! Lassen wir die alle hier, lassen wir alle Probleme zurück, nur du und ich, für immer weißt du, dass war doch das was du wolltest, oder nicht?" - hätte ich sagen sollen. Gestern als er mir das so am Telefon gesagt hat, da hab ich gar nicht gesagt, weil ich einfach nichts sagen konnte. Mein Kopf war leer und das Einzige was da war, war die Angst ihn zu verlieren. Ich will nicht das es aufhört, bitte nicht, dann wäre alles vorbei, das wäre mein Ende.
Bitte melde Dich! :(


Lang nicht mehr geschrieben - Laptop kaputt :/ bedeutet: Leben kaputt, oder so ähnlich und das ganze in diesen wunderschönen Ferien, hahaha. Dazu kommt noch, das ich grad Krücken hab, wuhu, danke Schicksal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen