Wovon sollen wir träumen? Woran können wir glauben?
Was bedeutet Glück und was bedeutet lieben?
Wann ist man zufrieden?



Sonntag, 31. Juli 2011

July

Heute ist der 31. Juli. Die fünfte Woche der Sommerferien ist vorbei genauso wie der siebte Monat im Jahr. Der Monat ging mal wieder so schnell rum wie die ganzen Anderen auch, aber der Juli war bis jetzt der schönste Monat des Jahres. Das ist eigentlich fast jedes Jahr so und der eigentlich größte Grund dafür ist die Tatsache, das Sommerferien sind. Leider sind es eher so Regenferien, weil das Wetter einfach richtig scheiße ist, aber egal, man muss einfach was Gutes draus machen. Oder man fährt nach Lloret und hat da zehn geniale Tage mit seinen Mädels. Oder man hat einen Freund, der die Zeit jetzt zur besten des Lebens macht. Oder man hat eine wunderbare Familie, von der man geliebt wird. Und ich, ich hab das Alles und deshalb beschwer ich mich auch gar nicht, denn eigentlich hab ich das gar nicht verdient, aber trotzdem ist es ein schönes Gefühl so verdammt glücklich zu sein. :)
Für alle die, denen es nicht so geht, weil sie nicht so glücklich sind: wartet ab! Irgendwann kommt auch eure Zeit und dann werdet ihr wunschlos glücklich sein oder hey, vielleicht seid ihr es eigentlich sogar schon, denn tut mir einen Gefallen: schaut nicht auf das was euch fehlt! Schaut auf das, was ihr schon habt und seit dankbar dafür, denn es gibt genug Menschen auf der Welt, denen es ganz anders geht, die in ganz anderen Verhältnissen leben. - Denkt einfach mal drüber nach! ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen