Wovon sollen wir träumen? Woran können wir glauben?
Was bedeutet Glück und was bedeutet lieben?
Wann ist man zufrieden?



Samstag, 2. Juli 2011

Charline ♥

Gestern und heute war Cha. hier und es war wieder so gut. Wir sind uns einfach so unglaublich ähnlich und egal was wir machen, wir haben Spaß dabei. Manchmal benehmen wir uns wie so kleine Kinder, rennen über Wiesen, oder denken darüber nach Pferde zu klauen. Aber das ist mir überhaupt nicht peinlich, weil wenn ich mit ihr zusammen bin ist alles andere total egal. Es ist sogar fast so wie früher, als wir noch kleiner waren, ohne die ganzen Probleme und das ganze Zeug das dazu kommt, wenn man älter und erwachsener wird. Naja, sie ist einfach die beste Freundin die man haben kann und ich wünsche mir wirklich, das sich das zwischen uns niemals ändern wird und danke Cha., für alles!


Ist wirklich so! Ich wünsche ihr all das Glück dieser Welt und in meinen Augen ist sie die perfekteste Person die es gibt und so lang sie es will werde ich auch bei ihr bleiben, allerbeste Freundin! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen