Wovon sollen wir träumen? Woran können wir glauben?
Was bedeutet Glück und was bedeutet lieben?
Wann ist man zufrieden?



Sonntag, 3. Juli 2011

today: ugly

Ich dachte wirklich gerade wäre alles gut, alles wär perfekt, keine Probleme und wenn nur welche die mir egal sind. tja, hab ich mich wohl geirrt.
Wenn man viel allein ist fängt man irgendwann an nachzudenken, jeder kennt das. Man denkt über alles nach, was so passiert ist, was noch kommen wird, was man hat, oder auch nicht hat. Mir gings gestern Abend und heute auch so und ich weiß gar nicht warum, aber in letzter Zeit denke ich dann über P. und mich nach. Wie hab ich es wohl geschafft, das sich so jemand wie er in mich verliebt? Ich meine ICH. Ich bin nicht das Mädchen in das man sich einfach mal so verliebt. Oh ja, vielleicht guter Körper, gute Figur, aber schön, bringt mir auch nichts wenn das Gesicht hässlich ist! Es ist so peinlich eigentlich, aber heute morgen wach ich auf, stehe auf, gucke in den Spiegel und hätte am liebsten laut los geschrieben. Wie geht so was und warum ich? Ich will mich gar nicht mehr angucken so schlimm sieht es aus.
Jetzt sitze ich hier in meinem Bett, ganz allein, werde wohl die nächsten Tage nichts machen, bis ich wieder einigermaßen normal aussehe. Ich bleib einfach hier im Bett, Decke über den Kopf oder so damit mich ja niemand sieht und dann mal sehen. Essen brauch ich ja nicht, ist eh überall ungesundes Zeug drin und davon wird es sicher nicht besser. Also bleibe ich ganz allein hier, gibt ja eh nichts Schöneres als so ein paar Tage der Sommerferien hässlich und allein im Bett zu verbringen. Zum Glück sieht P. mich nicht so, also hat es gerade auch etwas Gutes, das er nicht da ist.
Es gibt so einen Spruch:   Wer liebt lebt in der ständigen Angst das Wertvollste das er besitzt zu verlieren.
und es ist wirklich so und es wird von Tag zu Tag schlimmer. Was ist, wenn er irgendwann eine Hübschere und eh viel Bessere als mich trifft? Lang kann es nicht dauern und so schön er die Zeit mit mir jetzt findet, irgendwann ändert sich alles und wir sind doch alle so leicht ersetzbar. Dann wird es ganz schnell gehen. Wir leben uns auseinander, dann ist Schluss und dann hat er schon gleich die Nächste.
Eigentlich hasse ich das alles, wenn jemand so redet oder schreibt wie ich jetzt, aber es ist so. In mir drin sind gerade so viele Gedanken und Ängste. Normal sag ich immer man soll nicht so reden oder denken, denn wir leben im hier und jetzt, wo es noch so ist, aber es kann sich doch alles so schnell ändern!
Wenn ich so drüber nachdenke hätte ich auch nie gedacht das P. mir mal so viel bedeuten würde, auch da anfangs, als wir schon was hatten. Ich wusste nie wirklich was das ist und plötzlich ist es einfach Liebe. Man ist zusammen und dann gibt es da diese Person mit der man alles teilt. Aber ich bin froh das ich ihn hab und ich wünsche mir wirklich das es so bleibt, egal wie ich aussehe..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen