Wovon sollen wir träumen? Woran können wir glauben?
Was bedeutet Glück und was bedeutet lieben?
Wann ist man zufrieden?



Montag, 25. Juli 2011

Lloret de Mar! :)

Seit gestern bin ich wieder in Deutschland und es ist ja echt mieses Wetter hier. :o Ich bin natürlich auch erstmal krank, ist ja kein Ding, aber vom Wetter war es in Lloret echt so viel besser. Auch allgemein war Lloret ziemlich gut! Tagsüber Strand, Abends dann fertig machen, auf dem Balkon vortrinken, ab ins Surf und dann Revolution und immer schön 'Vollgas'! :D Auch die Leute da waren richtig cool und Barcelona. Eigentlich war alles außer das Essen, aber ich bin auch froh wieder hier zu sein, denn ich hab meine Familie, P. und Cha. echt ziemlich vermisst. Gestern als Papa mich vom Bus abgeholt hat war P. dabei, so als Überraschung. Meine Mama hatte ihm vorher eine SMS geschrieben, so gut einfach nur, ich hab mich so gefreut! :) Dann hat er auch bei mir geschlafen und es war so schön zu wissen, das ich endlich wieder bei ihm bin. und das Allersüßeste war dann : Er : "Ich umarme dich jetzt, am liebsten für immer .. Schatz, die Nacht gerade soll niemals enden." Ich : "Ja, eine von diesen endlosen Nächten bitte." Leider war die Nacht dann doch irgendwann vorbei, aber egal, ich weiß ja, das er mir gehört und ich ihn jederzeit sehen kann, perfekt! :)
Gleich kommt Cha. zu mir, ich freu mich so auf sie und dann ist auch wirklich alles wieder gut, bis auf die Tatsache, das ich grad mega Kopfschmerzen hab, aber hey, egal, denn ich bin ja glücklich. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen