Wovon sollen wir träumen? Woran können wir glauben?
Was bedeutet Glück und was bedeutet lieben?
Wann ist man zufrieden?



Donnerstag, 30. Juni 2011

du bist Vergangenheit, hau rein

hello there, seit ehm Dienstag glaube (sorry, ich komme mit den Tagen in den Ferien immer so durcheinander) ist P. bei seinem Vater in München bis nächste Woche Donnerstag. Gefällt mir nicht so, weil ich ihn vermisse und er mich auch, ziemlich sogar. Von dem was er mir schreibt glaube ich sogar, das er mich mehr vermisst als ich ihn. blablabla, jetzt zu wichtigeren Dingen: eben hatte ich so eine Art Streit mit ihm. Er wollte wissen wann ich das letzte Mal was mit B. hatte und eigentlich war es am selben Tag, wie das mit P. angefangen hat. Ich dachte auch das wüsste er, aber falsch gedacht, er dachte das mit B. wär viel früher schon vorbei gewesen. Dann hab ich ihm das natürlich gesagt, will ihn ja nicht anlügen und er meinte nur, dass ich es lieber niemandem sagen sollte, weil das sehr schlampig wär. :o So was hab ich noch nie von ihm gehört! Ich meine, ich weiß es ja auch selbst, aber das brauch er mir doch nicht so sagen?! Ich komme immer noch nicht so drauf klar, irgendwie hat er mich ja schließlich grad als Schlampe bezeichnet, mehr oder weniger. Egal, ich hab mich da bei ihm nicht drüber aufgeregt, behalte das jetzt einfach für mich. Er hat dann gesagt, das er mir nicht böse sein kann und wir waren da ja nicht zusammen, also konnte ich eh machen was ich will, hat er auch Recht mit. Naja, ich bin jedenfalls froh, dass das mit B. vorbei ist und ich jetzt P. hab, denn jetzt bin ich glücklich und alles ist perfekto, jawohl!
Eventuell hat B. jetzt auch mal gecheckt das ich mit P. zusammen bin und er hat auch schon länger nicht mehr gefragt wann wir uns mal wieder treffen, gut so! Gestern hab ich so eine Geschichte von mir gefunden, da hatte ich mal angefangen das mit B. alles aufzuschreiben und als ich das gelesen hab, hab ich echt an mir gezweifelt. Wie dumm ich doch war und nicht verstanden hab, das er eh nichts von mir wollte und mir dann selbst immer noch Hoffnung gemacht hab. Aber das ist jetzt alles egal, denn du B., bist so egal geworden! ;) Aber weißt du, trotzdem danke für alles, was ich durch dich gelernt hab!
Wetter ist wieder schlechter, deshalb kein Schwimmbad gestern und auch so nichts gemacht, der Tag war also echt scheiße. Heute kommt aber Cha. zu mir und später haben wir dann ein Spiel, danach schläft sie noch hier. Wird denke ganz gut und das ist definitiv besser als nichts!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen