Wovon sollen wir träumen? Woran können wir glauben?
Was bedeutet Glück und was bedeutet lieben?
Wann ist man zufrieden?



Donnerstag, 7. Juli 2011

I'm nothing without you

Salut! Die letzten Tage waren so ganz okay. Montag war C. Abends da. Wir haben viel geredet und gelacht, war echt gut. Gestern war ich dann mit ihr in der Stadt, viele schöne Sachen gefunden, besonders für Lloret. :)
Montag hab ich meiner Mama auch das mit P. und mir gesagt, aber sie hat es sich ja eh schon gedacht. Dann meinte sie auch was wegen Frauenarzt, Pille und so, dies das und natürlich will ich hin! Hat allerdings auch gewisse Nachteile, neben den Vorteilen, das meine Brüste ja größer werden oder Pickel weggehen, aber ich kenne viele die dadurch zugenommen haben und ich will nicht dick werden! :o Ich weiß genau, wenn ich zunehme kann ich auch sicher keine Diät machen, denn bei mir war es schon immer so, das ich so viel essen konnte wie ich wollte, auf der Waage wurde es nie mehr, zum Glück und so soll es auch bleiben!
Morgen kommt P. auch wieder, EEEENDLICH! *-* und Abends kommt er dann zu mir, ich freu mich schon so und das Schönste wird sein zu wissen, das er endlich wieder bei mir ist.
Es gibt so ein Lied, das hör ich ständig, heute schon den ganzen Tag und es passt halt irgendwie, wie so oft..



So, nachher noch Training und danach vielleicht an den See chillen. Vielleicht kommt auch M. aus Dahme mal vorbei, der wohnt da, mal sehen.. :)

1 Kommentar:

  1. Sehr schönes Lied :) und total süße Texte, hast du :)
    Viel Glück mit P. und jetzt hast du eine Leserin mehr. . . würde mich freuen, wenn du meinen neuen Blog auch besuchen würdest . . .

    http://lookitsme-cereeen.blogspot.com/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen