Wovon sollen wir träumen? Woran können wir glauben?
Was bedeutet Glück und was bedeutet lieben?
Wann ist man zufrieden?



Montag, 27. Juni 2011

Alkohol, dies das

Alkohol ist böse! ist so, war so, bleibt so.
Donnerstag hat das gezeigt, die Jungs bei P. haben so gut wie alle gekotzt und Freitag hat es das auch bei uns Mädels gezeigt, nur geheult. -___- Egal, will ich gar nicht noch mehr von schreiben, war nicht so schön.
Gestern hab ich dann bei P. geschlafen, Eltern angelogen, aber das wars mal wieder wert. Er ist einfach der perfekteste Junge der Welt, trotz den ganzen Fehlern, aber egal, alles egal, wenn nur er bei mir ist.
Irgendwie hab ich auch gemerkt, das mir Cha. und er völlig reichen. Nur die Beiden, mehr brauch ich glaube nicht, denn sie sind einfach die Allerbesten! Ich weiß das für mich selbst und dann ist egal was ich hier poste oder Anderen sage, nur ich muss das wissen. Ach und vielleicht die Beiden, aber das tun sie.
So, jetzt noch ein bisschen Gossip Girl gucken. :) in diesem Sinne: xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen