Wovon sollen wir träumen? Woran können wir glauben?
Was bedeutet Glück und was bedeutet lieben?
Wann ist man zufrieden?



Donnerstag, 23. Juni 2011

Ich hab mich getraut! :o

Gestern gab es endlich Sommerferien, aber irgendwie ist mir noch nicht so danach, weil das Wetter nicht ganz so gut ist. Kommt aber hoffentlich noch.

P. ist auch seit gestern wieder da, zum Glück und dann war er Abends nach meinem Training noch bei mir. Anfangs war es irgendwie komisch, ich weiß auch nicht, aber irgendwann war es dann so wie immer, nur wir lagen mal wieder die ganze Zeit im Bett. Das Gute daran: nackt! uh, das war echt ziemlich nice und naja, dann hab ich ihm auch einen geblasen. Ich hab mich getraut! :o Sonst war ich immer nur kurz davor, aber ich hab es mich bei ihm einfach nicht getraut, obwohl ich es ja schon kannte von B. .. So schlimm war es natürlich auch nicht, im Gegenteil und im Gegensatz zu dem bei B. immer sogar schon fast 'gut', aber schön ist es trotzdem nicht, nur ich hoffe ihm hats gefallen.
Ich mag es ja wie er sich manchmal an mich drückt oder dann so auf mir liegt und ich einfach merke wie verrückt er nach mir ist, oder meinem Körper, don't know, aber es ist einfach geil, yees! :D
Mein Opi hat heute Geburtstag, da muss ich dann nachher hin und danach noch Training. Der erste Ferientag wird also nicht unbedingt der Beste, eher so gar nicht, aber mir bleiben ja noch 6 Wochen der schönsten Zeit des Jahres. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen