Wovon sollen wir träumen? Woran können wir glauben?
Was bedeutet Glück und was bedeutet lieben?
Wann ist man zufrieden?



Montag, 20. Juni 2011

only 3 days left..

.. in zwei Hinsichten. Die Erste: nur noch 3 Tage Schule dann sind endlich Sommerferien :) die Zweite: in 3 Tagen ist er wieder da :D Ich weiß, alles ziemlich übertrieben, er ist ja heute erst gefahren, aber ich vermisse ihn wirklich und da ich im Moment eh nichts besseres zu tun hab zähle ich halt Tage. Was auch dazu kam, dass ich festgestellt hab, das es nur noch 26 Tage bis Lloret sind und heute ist auch die Freude gekommen, also ich freu mich wirklich schon seeeeeehr!
Unnötiger Post heute, I know, aber jetzt noch ein Bild zum Schluss:













 Das Spiderman-Bild.
Erinnert mich an ihn, schon wieder
.. aber schöner Moment! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen