Wovon sollen wir träumen? Woran können wir glauben?
Was bedeutet Glück und was bedeutet lieben?
Wann ist man zufrieden?



Mittwoch, 15. Juni 2011

lass sie reden

Heeey. Aaaalso: seit Freitag bin ich jetzt mit P. zusammen, so richtig meine ich. Ich bin seine Freundin und er ist mein Freund. Eigentlich alles gut soweit, nur das Problem war, dass von meinen Freunden außer Cha. niemand Bescheid wusste. Dann hab ich es M. und C. erzählt. M. hatte sich das schon gedacht und sie meinte, dass sie sich freut. C. freut sich auch, aber sie sagt sie wäre enttäuscht, weil ich es ihr nicht schon erzählt hab. Ich wollte es ihr ja schon längst erzählen, aber sie hat da einmal diesen dummen Kommentar gemacht, von wegen ob P. wirklich denkt da könnte jemals was laufen. Ich glaube, dass sie, genau wie viele Andere, drüber lacht, wegen dem Altersunterschied, oder vielleicht nicht direkt drüber lacht, aber es zumindest komisch findet. Hat sie mir heute auch gesagt und sie fände es besser, wenn ich einen ältern Freund hätte. Mar. hat auch so komisch reagiert, als ich es ihm gesagt hab. Mir gefällt das ja selbst nicht, nur was soll ich denn machen? Man kann sich nun mal nicht aussuchen in wen man sich verliebt oder nicht? Es trifft einen einfach so, mitten ins Herz. S. lacht drüber, da bin ich mir ziemlich sicher, aber soll er machen, sollen sie alle machen. Ich lass sie einfach reden, es ist meine Sache und ich bin glücklich mit ihm, also sind mir alle Anderen egal, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen