Wovon sollen wir träumen? Woran können wir glauben?
Was bedeutet Glück und was bedeutet lieben?
Wann ist man zufrieden?



Donnerstag, 9. Juni 2011

no lies, just love

Hey, heute war ich mal wieder bei P. und es war natürlich auch gut, nur mir ist aufgefallen, dass ich noch so wenig von ihm weiß. Ich hab ihn nach seinem Papa gefragt, weil er wohnt nicht hier und ich hab ihn auch noch nie gesehen, genauso wie ich seinen kleinen Bruder noch nie gesehen hab. Und eigentlich würde ich ihn auch gern so viel zu seiner Huren-Exfreundin fragen, aber ich trau mich nicht. Ach und ich will ihm alles aus meinem Leben erzählen. Das mit F. und M. und Alles, wirklich Alles, aber ich trau mich nicht. Ich hab auch wirklich Angst, dass ich irgendwas falsch mache und ich merke, dass ich wieder so bin, wie ich gar nicht sein will, aber er kennt mich ja so und mag mich auch so, nur warum tut er das? Ich versteh einfach so vieles nicht und ich verstehe mich nicht, denn das Alles ist doch so gut und es soll sich nichts ändern, also warum stell ich mir selbst so viele Fragen und mache es selbst so schwer?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen