Wovon sollen wir träumen? Woran können wir glauben?
Was bedeutet Glück und was bedeutet lieben?
Wann ist man zufrieden?



Sonntag, 19. Juni 2011

herzrasen kann man nicht mähen :D

So viel ist nicht passiert in den letzten Tagen. Schule ist unnötig! Wir gucken die ganze Zeit nur Filme, weil die Noten stehen ja eh schon fest und nächsten Mittwoch gibt es dann Ferien.
C. und M. haben irgendwelche Probleme, die ganze Zeit schlechte Laune, ich weiß auch nicht, aber ist komisch. E. hat jetzt mit ihrem Freund Schluss gemacht und Ka. ist die ganze Zeit zu Hause wegen ihrer Operation. Kurz gesagt heißt das, das nur ich wirklich glücklich bin, das dafür aber umso mehr.
P. fährt morgen leider auf Klassenfahrt, zum Glück aber nur bis Mittwoch. Naja, danach die Woche fährt er dann aber zu seinem Papa nach München und eine Woche nachdem er wieder da ist fahre ich mit den Mädels nach Lloret de Mar, ist also irgendwie blöd. Ich find es auch ziemlich krass wie sehr ich ihn vermisse, dass ist echt unglaublich. :o 'pures Verlangen nach dir und deinem Körper' ja genau so ist es! Aber ich hab auch ein bisschen Angst, denn so langsam bekomme ich manchmal das Gefühl, dass diese Beziehung irgendwie so körperlich ist und ich glaube bald fängt es an um Sex zu gehen. Und wenn ich mir überlege, dass wir so oft Sex haben könnten wie wir jetzt diese anderen Dinge machen, dann bin ich echt entsetzt. Eigentlich will ich das nicht, aber ich will doch wissen wie Sex ist, wie es sich anfühlt und außerdem steht über allem doch noch eine Frage: ist er der Richtige dafür?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen