Wovon sollen wir träumen? Woran können wir glauben?
Was bedeutet Glück und was bedeutet lieben?
Wann ist man zufrieden?



Samstag, 4. Juni 2011

MSG!

Gerade bestes Wochenende! Ist ja eh länger, wegen Himmelfahrt und dann auch noch das mega gute Musikfestival auf das ich mit Cha. gehe. Wir waren gestern schon da, es war echt gut und heute dann wieder. Juhu!
Dieses Jahr kommt auch Frittenbude, ist schon eine etwas bekanntere Band.
Es gibt ein Lied von denen, Seagull, erinnert mich total an Abschlussfahrt München letztes Jahr. Das ist jetzt ziemlich genau ein Jahr her und ich vermisse die Klasse immer noch. Und das Lied spiegelt überhaupt den ganzen letzten Sommer wieder. Allein schon der Anfang vom Lied:
Weißt du noch als wir damals auf der Straße lagen?
Den Kopf in den Sternen und jede Chance vertan war.
Von morgens bis abends wir beide und sonst nur Sorgen und Fragen um uns,
die uns nie berührten und unsre Vernunft.
Es war ein Leben im heute.
Nein, ein Leben fürs Leben.
Keine Sekunde vergeudet.
Jeder Moment so erstrebenswert wie sinnlos,
doch von jetzt aus gesehen,
so unbeschreiblich besonders und kaum zu verstehen.
Wir haben das Leben getanzt und unsere Liebe verbraucht.
... Sommer 2010 einfach nur! 
hier das Lied:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen